Das richtige Praktikum für Deinen Berufsstart!

Bei uns geht’s rund – gewinne bei uns Einblick in viele Abteilungen & finde die, die zu Dir passt!

WIR BIETEN

qualifizierte und hochwertigeSchülerpraktika.
Ihr fragt Euch welcher Job der Richtige ist? Dann ist ein Praktikum bei Holz in Form Niedermeier – der coolsten Schreinerei in der Region, genau das Richtige. Hier habt ihr keine Kaffee-hol-Jobs sondern bekommt Einblicke in hochprofessionelle Kundenprojekte und vielen verschiedenen Firmen-Bereichen.

Schon oft sind aus Praktikanten, Azubis und danach wertvolle Fachkräfte in unserem Unternehmen geworden. Seht das Ganze also als Euren Start in eine erfolgreiche Zukunft!

Wir freuen uns auf Euer kurzes Bewerbungsschreiben oder ruft einfach bei uns an!

Das solltest Du mitbringen

  • Handwerkliches Geschick für die vielseitigen und interessante Aufgaben
  • Interesse und technisches Verständnis zum Arbeiten mit modernen Maschinen und Werkzeugen
  • Räumliches Vorstellungsvermögen, zeichnerische Fähigkeiten, Formgefühl
  • Freude am Umgang mit dem Werkstoff Holz
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Von Fachmann zu Fachmann

Wir fertigen für Schreiner weltweit…

  • Holzformteile (Halbschalen, Rundsäulen, Kreissegmente und Rundbogenfutter)
  • Individuell gefertigte Thekenfronten
  • Rund-Handlaufsysteme (gerade, gebogen und gewendelt)

Werde Teil unserer runden Welt!

Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Dir.

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen

per E-Mail an Herrn Rupert Niedermeier
(E-Mail Adresse: rn@holz-in-form.de)