Holzinform

Wir bringen Holz in Form...

Save the date: 😎🧐
Am 3. November ist bei uns Berufsinfotag für dich!
Anmeldung per eMail unter rn@holz-in-form.de
https://www.holz-in-form.de/ausbildung/
#ausbildung #lehre #azubi #holzinform #karriere
MANN+HUMMEL Senioren zu Besuch bei uns in der runden Welt 👍
Ehemalige Führungskräfte vom MANN+HUMMEL International GmbH & Co. KG besuchten unsere Schreinerei. Zwei zum einem so unterschiedliche Unternehmen und trotzdem mit Gemeinsamkeiten- beide sind wir Zulieferer, beide in Marklkofen ansässig und grundsätzlich mit gleichen Herausforderungen konfrontiert… Feedback vom Initiator Fritz Wastl: „es war für alle hochinteressant und ist bei allen Teilnehmern auf sehr großes Interesse gestoßen.“ – Danke für euren Besuch!
#holzinform #erfahrungsaustausch #betriebsbesichtigung #mannundhummel
Holz in Form Niedermeier präsentiert: Die höchstgelegene Theke Deutschlands 🗻
Für die höchstgelegene Theke Deutschlands im Gipfelrestaurant „Panorama 2962“ auf der Zugspitze, fertigten wir die Holzformteile in Brettoptik.
Dabei wurde Parkett um die Kurve gebogen. Damit war die gebogene Thekenfront passend für den restlichen Ausbau, den unser Kunde, die Schreinerei Hans Mittermaier GmbH ( www.mittermaier-schreinerei.de), einbaute, hergerichtet. 👍👏
Kunde: Bayrische Zugspitzbahn
Ausführung: Schreinerei Hans Mittermaier GmbH
https://www.holz-in-form.de/
#holzformteile #zugspitze #panorama2962 #thekenverkleidung
Wir gewähren einen Blick in unsere exklusive und individuelle Thekenmanufaktur von Holz in Form Niedermeier! 🤩🤩🤩
Hier seht ihr zwei Theken kurz vor der Auslieferung. Jetzt heißt es für unseren Kunden nur noch abholen, aufstellen, LED anschließen – fertig! Wieder eine runde Sache!
Alle Infos zur Thekenmanufaktur findet Ihr unter: https://www.holz-in-form.de/bereich/thekenmanufaktur/
Wir freuen uns auf Eure Projekt-Anfragen!
#theke #designtheke #thekenmanufaktur #holztheke #empfangstheke #holzinform #architektur #innenarchitektur #einrichtung
Unsere Praktikantin Ronja machte im Bereich der technischen Produktdesignerin einen klasse Job und erlangt spannende Einblicke! 🤩😄
Sie absolvierte ein einwöchiges Praktikum in der Fachrichtung Holztechnik. Dabei lernte sie viele Bereiche in unserer runden Welt kennen.
Komm zu uns und stell dich vor für ein Praktikum - oder Save the date: am 3. November ist bei uns Berufsinfotag für dich!
Anmeldung per eMail unter rn@holz-in-form.de
#ausbildung #lehre #azubi #holzinform #karriere
Eine Insel mit fünf Kurven und dem Kreisenwand umher… 👏👍
Für eine exklusive Sitzinsel fertigten für die Holzformteile. Kann sich sehen lassen oder? Hierbei sind die einzelnen Segmente passgenau in der vorgegebenen Steigung formatiert;
Für unser Kunde STS Holzforum ( www.sts-holzforum.de ) war somit eine schnelle Weiterbearbeitung gewährleistet. Zu finden bei einsEnergie in Chemnitz.
Kunde: eins Energie, Chemnitz
Planer: FND Quadrat, Zwickau
Ausführung: STS Holzforum GmbH, Zwickau
#holzinform  #sitzinsel  #münchen #interieur #schreinerei #designschreiner #holz
Funktion, Design und handgefertigt:  Garderobenschrank als Projektarbeit 🙌👏
Ist doch gar nicht rund - mag der eine oder andere jetzt sagen. Richtig! Den zur Ausbildung zum „Technischen Produktdesigner Fachrichtung Holztechnik“ gehört die Projektarbeit – und hier darf es durchaus mal was Anderes sein. Der angehende Technische Produktdesigner Christoph etwas Besonderes für geplant und gebaut:
einen Garderobenschrank, ganz nach seinem Bedarf für daheim. 
Funktion, Design und gebaut 100% von Christoph. Wir gratulieren!
https://www.holz-in-form.de/
Verstärkung für unser Holz in Form-Team 👍👍👍
Simon ist seit Anfang August zu uns ins Team gekommen. Unser neuer Schreinergeselle hatte erst im Juli seine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen und suchte nun die neue Herausforderungen bei uns in der runden Welt von Holz in Form! 
An alle die sich in der Berufsorientierungsphase befinden: eine Ausbildung im Handwerk sichert Deine berufliche Zukunft! 
Mehr Infos unter: https://www.holz-in-form.de/karriere/
#holzinform #handwerksgeselle #handwerksausbildung #neuimteam
Wir bauten die TV-Bühne für RTL-Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“
🥳🤩😝
Wow…Hans Sigl leitet die RTL-Show „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ an dem Moderationspult, das unsere Schreiner noch vor wenigen Wochen in unserer Werkstatt konstruiert und gefertigt haben!
Nicht nur das Moderationspult, das spacige Plafondelement, die Kandidatensessel, dem Sidkickpult, und dem Finalpult. Alles konstruiert und gefertigt in unserer runden Welt. 
Holz in Form eben! 😉
Dekorations- und Kulissenbauer Udo Kinnigkeit von Concept4Vision http://www.concept4vision.de/ erteilte uns diesen anspruchsvollen und tollen Auftrag. 
Hier ein paar Bilder!
Individueller Warenpräsenter als Sonderanfertigung! 🤩
Wieder mal ein Blick in unsere Fertigung - Dieser freistehende Warenpräsenter wurde nach Kundenwunsch soweit gefertigt, dass nur noch die Glasfächer eingeschoben werden müssen – und schon kann er dekoriert werden. Die ideale Präsentationsfläche für den Showroom, Messen oder am Kunden-Tresen.
Jetzt anfragen auf https://www.holz-in-form.de/